Dienstag, 12. Mai 2009

Angst

So langsam dämmert es mir, dass ich mir vielleicht ein wenig viel vorgenommen habe. Allgemein natürlich nicht – aber in dieser speziellen Woche schon: Die härteste Woche des Jahres 2009. Ursprünglich stand für das Ende dieser Woche nur die SRC-Funkprüfung an. Dummerweise habe ich heute eine andere wichtige Prüfung zu bestehen. Meine Disputation. Der Titel wird später vielleicht die Basis sein, um mir meinen Traum auch finanziell zu ermöglichen und hat demnach eine hohe Bedeutung. Irgendwie ist mir die Disputation gegenüber der Funkprüfung aber zunehmend unwichtiger geworden, meine Vorbereitung funktioniert einzig und allein durch meine tagtägliche Beschäftigung mit den Inhalten bei der Arbeit.
Aber gut, das reicht nicht dachte ich, also habe ich gleich noch und ganz kurzfristig beschlossen, den UBI-Funkkurs zu machen und Ende der Woche mit dem SRC gleich in die Prüfung zu gehen. Seit Tagen verbringe ich die Abende über den Büchern. Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das alles packe. Ich bin wahnsinnig? – meint ihr vielleicht...Stimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen